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Service


PROZESSOPTIMIERUNG

Mit dem richtigen Set-Up Ihrer Software und intelligenten Anpassungen lassen sich viele fernerkundliche und photogrammetrische Arbeitsabläufe vereinfachen und damit beschleunigen.

GEOSYSTEMS übernimmt diese Prozessoptimierung für Sie, implementiert den neuen Workflow bei Ihnen vor Ort in Ihre bestehende Systemumgebung und schult Ihre Mitarbeiter.

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SUPPORT

GEOSYSTEMS bietet technischen Support für alle angebotenen Produkte mit persönlichen Ansprechpartnern und ohne Call-Center-Umgebung.

Das GEOSYSTEMS Support-Team ist telefonisch, via E-Mail, per Teamviewer und über ein Online-Formular zu erreichen.

Leistungen, die über technischen Support hinausgehen (Prozessoptimierung, Entwicklung) können jederzeit stundenweise oder projektbezogen beauftragt werden.

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ENTWICKLUNG

Als Hexagon Geospatial Channel Partner entwickeln wir Anwendungen auf der neuen Hexagon Smart M.App® Cloud-Plattform.

Wir entwickeln für Kunden Geodateninfrastrukturen und Webclienten auf Basis der Hexagon Geospatial Software.

Darüberhinaus entwickeln wir eigene Desktop-Software, die wir weltweit anbieten: ATCOR for IMAGINE, IMAGINE UAV.

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SCHULUNG

Wir schulen Sie auf allen Niveaus sowohl produktbezogen als auch methodisch.

Die GEOSYSTEMS Trainer sind von Hexagon Geospatial zertifiziert und bieten neben fundiertem Softwarewissen auch eine breite Anwendungserfahrung.

Jede Schulung wird individuell für die Teilnehmer konzipiert, abgestimmt auf Vorkenntnisse und Anforderungen.

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