Menu button

PlanetScope und mehr in neuer Version von ATCOR Workflow für IMAGINE


Die neue Version 1.0.4 von ATCOR Workflow für IMAGINE unterstützt nun auch PlanetScope, WorldView-4 und TripleSat.

Ab sofort ist das neue Release von ATCOR Workflow für IMAGINE v1.0.4 verfügbar. 

ATCOR Workflow für IMAGINE ist das neue ATCOR Modul innerhalb von ERDAS IMAGINE, das mit dem Spatial Modeler Framework erstellt wurde. Es erzeugt brillante Satellitenbilder mit echten Spektralwerten, korrigiert topographische und atmosphärische Einflüsse und entfernt Dunst. Die Bedienung ist dank intelligenter Voreinstellungen denkbar einfach und die Prozesse transparent.

Die neue Version beinhaltet die Unterstützung der neuen Satellitensensoren PlanetScope, WorldView-4 und TripleSat.

Topographische und atmosphärische Korrektur mit ATCOR Workflow für IMAGINE v1.0.4 auf PlanetScope Daten.

Download ATCOR Workflow für IMAGINE v1.0.4