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Support - Leistungen


Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind.

Ein kompetenter technischer Support stellt sicher, dass Ihre Arbeitsschritte reibungslos ablaufen und optimal eingestellt sind. Sollten Sie mit unvorhergesehenen Störungen im Software-Betrieb konfrontiert sein: Der GEOSYSTEMS Support ist bekannt für seine tatkräftige und unkomplizierte Hilfe.

  • Herausragende Fachkompetenz der Support-Mitarbeiter

    Unsere Support-Mitarbeiter sind allesamt akademisch ausgebildet und haben einen Geo-Hintergrund – jeder mit seinem individuellen Wissensschwerpunkt. Natürlich tauscht sich das Team regelmäßigen persönlich über alle Support-Fälle aus, so dass dieser Wissenspool den Kunden voll zugutekommt.

    Sie erreichen schon beim ersten Anruf direkt eine Fachkraft, die in sehr vielen Fällen Ihre Frage direkt beantworten kann. Call-Center-Warteschleifen suchen Sie bei GEOSYSTEMS vergebens.

  • Komfortable Fernwartung möglich

    Über den Teamviewer (www.teamviewer.de) können die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter direkt auf die Arbeitsumgebung eines Kunden blicken. Dadurch kann man das Problem gemeinsam besprechen, wie wenn man in einem Raum zusammen säße und die Problematik begutachtet.

  • Moderne Support-Infrastruktur

    Jede Support-Anfrage wird in unsere Ticket-Datenbank eingepflegt, die mit unserem CRM-System verknüpft ist. Dadurch kann jeder Support-Mitarbeiter jederzeit den Status der Anfrage abfragen. Haben Sie Ihr Problem über das GEOSYSTEMS Online-Support-Portal gestellt, dann können Sie auch selbst Ihre Support-Fälle nachverfolgen:


Erreichbarkeit

Sie erreichen die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter persönlich zu folgenden Sprechzeiten:

Montag bis Freitag

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

 

Support Telefon: +49 89 894343-44

Support E-Mail: support@geosystems.de

Online-Support: www.geosystems.de/online-support [GEOSYSTEMS Online-Support öffnet sich in neuem Fenster]

Per Fernwartung: Teamviewer


Kompetente und schnelle Hilfe auch bei komplizierten Sachverhalten! Das Programm ERDAS IMAGINE 2011 ließ sich plötzlich auf meinem System nicht mehr ausführen, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Dank der schnellen und zielsicheren Hilfe des Kundensupports von GEOSYSTEMS wurde das bisher unbekannte Problem schnell identifiziert und ich konnte bereits nach wenigen Stunden meine Arbeit mit ERDAS IMAGINE 2011 fortsetzen. Vielen Dank!

- Dr. Tobias Hank, Ludwig-Maximilians Universität München, Department für Geographie

Die Reaktionszeit ist wirklich sehr schnell!! Ich bin wirklich zufrieden. z.B. auch, weil meine Anfrage nicht erst in die USA ging und von GEOSYSTEMS nachgefragt wurde, weil die SystemID ungewöhnlich war.

- Detlev Kosmann (DLR-DFD)

 


Software-Wartungsvertrag

Damit wir Ihre Support-Anfrage bearbeiten können, müssen Sie über einen Software-Wartungsvertrag verfügen. Der Wartungsvertrag ist Ihre „Software-Versicherung“, die folgende Leistungen beinhaltet:

  • Installationssupport (stellt die erfolgreiche Inbetriebnahme des Systems sicher)
  • Unterstützung bei technischen Problemen mit der Software
  • Kostenfreier Zugang zu Software-Updates

Zusätzlicher Support und Service

Der GEOSYSTEMS Support geht über die Standardleistungen im Rahmen des Softwarewartungsvertrags hinaus. Wir bieten zusätzliche separate Serviceleistungen für die Beratung bei methodischen Fragestellungen, zur Erläuterung von spezifischen Funktionalitäten, zur Erstellung von Workflows oder zur Software-Anpassung.

Natürlich bieten sich auch individuelle Schulungen an!

Hier gibt's weitere Informationen zu diesen GEOSYSTEMS Services:
Prozessoptimierung
Entwicklung
Schulung