Menu button

AGIT


05.07 - 07.07.2017

Aktuelle Technologien und Innovationsfelder der Geoinformatik stehen Anfang Juli 2017 im Fokus des AGIT Symposiums an der Universität Salzburg.  Mit dem Motto geospatial@online adressieren wir einen zentralen Themenbereich, der letztlich alle Anwendungsfelder der Geoinformatik betrifft: Haben wir in unserer Branche die viel zitierte „Digitalisierung“ bereits hinter uns und den Schritt hin zu verteilten GIS Dienstleistungen geschafft? Sind darauf aufbauende online Geoinformationsservices wirklich schon in der Praxis angekommen? Fragen, die wir uns im Kontext von Sensoren, realtime Geodaten, Big Data Analytics und  Cloud Computing im Rahmen der AGIT 2017 stellen wollen.

GEOSYSTEMS ist auf der AGIT zusammen mit seinem österreichischen Partner GRID-IT vertreten und präsentiert in der AGIT Expo, bei Workshops und Vorträgen aktuelle Produkte und Lösungen für die Geoinformatik.

 

Link zur Veranstaltungs-Website