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Support - Leistungen


Erreichbarkeit

Sie erreichen die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter persönlich zu folgenden Sprechzeiten:

Montag bis Freitag

09:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

 

Support Telefon: +49 89 894343-44

Support E-Mail: support@geosystems.de

Online-Support: www.geosystems.de/online-support [GEOSYSTEMS Online-Support öffnet sich in neuem Fenster]

Per Fernwartung: Teamviewer


Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind.

Ein kompetenter technischer Support stellt sicher, dass Ihre Arbeitsschritte reibungslos ablaufen und optimal eingestellt sind. Sollten Sie mit unvorhergesehenen Störungen im Software-Betrieb konfrontiert sein: Der GEOSYSTEMS Support ist bekannt für seine tatkräftige und unkomplizierte Hilfe.

  • Herausragende Fachkompetenz der Support-Mitarbeiter

    Unsere Support-Mitarbeiter sind allesamt akademisch ausgebildet und haben einen Geo-Hintergrund – jeder mit seinem individuellen Wissensschwerpunkt. Natürlich tauscht sich das Team regelmäßigen persönlich über alle Support-Fälle aus, so dass dieser Wissenspool den Kunden voll zugutekommt.

    Sie erreichen schon beim ersten Anruf direkt eine Fachkraft, die in sehr vielen Fällen Ihre Frage direkt beantworten kann. Call-Center-Warteschleifen suchen Sie bei GEOSYSTEMS vergebens.

  • Komfortable Fernwartung möglich

    Über den Teamviewer (www.teamviewer.de) können die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter direkt auf die Arbeitsumgebung eines Kunden blicken. Dadurch kann man das Problem gemeinsam besprechen, wie wenn man in einem Raum zusammen säße und die Problematik begutachtet.

  • Moderne Support-Infrastruktur

    Jede Support-Anfrage wird in unsere Ticket-Datenbank eingepflegt, die mit unserem CRM-System verknüpft ist. Dadurch kann jeder Support-Mitarbeiter jederzeit den Status der Anfrage abfragen. Haben Sie Ihr Problem über das GEOSYSTEMS Online-Support-Portal gestellt, dann können Sie auch selbst Ihre Support-Fälle nachverfolgen:


Software-Wartung

Damit wir Ihre Support-Anfrage bearbeiten können, müssen Sie über Software-Wartung verfügen. Die Wartung ist Ihre „Software-Versicherung“, die folgende Leistungen beinhaltet:

  • Installationssupport (stellt die erfolgreiche Inbetriebnahme des Systems sicher)
  • Unterstützung bei technischen Problemen mit der Software
  • Kostenfreier Zugang zu Software-Updates

Zusätzlicher Support und Service

Der GEOSYSTEMS Support geht über die Standardleistungen im Rahmen der Software-Wartung hinaus. Wir bieten zusätzliche separate Serviceleistungen für die Beratung bei methodischen Fragestellungen, zur Erläuterung von spezifischen Funktionalitäten, zur Erstellung von Workflows oder zur Software-Anpassung.

Natürlich bieten sich auch individuelle Schulungen an!

Hier gibt's weitere Informationen zu diesen GEOSYSTEMS Services:
Prozessoptimierung
Entwicklung
Schulung