Mit unseren kompakte Online-Schulungen* von je vier Stunden im Dezember erweitern Sie Ihr Wissen und erlernen wertvolle Tools.
Donnerstag, 10. Dezember 2020, 9-11 und 14-16 Uhr:
Brillante Sentinel-Mosaike mit ATCOR Workflow für IMAGINE und IMAGINE NoClouds
Hochwertige Wolken- und Wolkenschattenmasken und eine erstklassige Dunstentfernung liefern nicht nur wolkenfreie Satellitenbilder, sondern auch solche mit echten Spektralsignaturen, die für Zeitreihenanalysen notwendig sind. Mit den ERDAS IMAGINE Zusatzmodulen ATCOR Workflow für IMAGINE und IMAGINE NoClouds generieren Sie brillante Satellitenmosaike in einem automatischen Prozess. In der Schulung werden die Vorgehensweise vermittelt und die Ergebnisse bewertet.
Mittwoch, 16. Dezember 2020 und Donnerstag, 17. Dezember 2020, jeweils 9-11 Uhr
Deep Learning für Objektdetektion mit ERDAS IMAGINE
In dieser Schulung werden die Grundlagen und alle relevanten Fähigkeiten vermittelt, um Objekte auf Satelliten- oder Luftbilddaten über einen Deep-Learning Algorithmus automatisch zu erkennen. Es wird mit der „Object Detection“ in ERDAS IMAGINE und dem Spatial Modeler gearbeitet.
Mehr Information zu diesen Online-Schulungen
*Diese Kurse wurden als After-UGM Schulungen konzipiert, also als Schulungen im Nachgang des GEOSYSTEMS User Group Meetings, dem Online-UGM2020. Diese After-UGM-Schulungen stehen allen Nutzern offen.