ERDAS APOLLO ist eine umfassende Serverlösung für Datenmanagement und -bereitstellung, die die Herausforderungen von unternehmensweiten Geodaten-Bestände meistert. Es hilft bei der Identifizierung, Lokalisierung, Sicherung und Organisation von Geo- und Geschäftsdaten in einem durchsuchbaren Katalog und ermöglicht die einfache Verteilung dieser Daten.
ERDAS APOLLO 2022 Update 2 beinhaltet folgende Neuerungen:
- Plattformen:
Das Update bietet weitreichende Plattformänderungen in der gesamten Software, wobei Überschneidungen beseitigt und zentrale Technologieabhängigkeiten aktualisiert wurden. Ab sofort wird z.B. Windows Server 2022 unterstützt. - Sicherheit:
In vielen Fällen wurden Sicherheitsschwachstellen behoben oder die Sicherheitsanforderungen durch die Abschaffung alter Anwendungsschnittstellen minimiert. Unter anderem wird nun OAuth 2.0 Standard für die Online-Autorisierung unterstützt. - Bug-Fixing:
Viele, auch die von unseren Kunden gemeldete, Fehler sind mit diesem Update behoben.
Neue Funktionen:
- Neue vektorbasierte Styling-Schnittstelle im APOLLO Studio, mit der sich verschiedene Stile für Vektordienste erstellen lassen.
- APOLLO Studio mit mehreren Verbesserungen bei der Abfrage von Daten.
- Neue und aktualisierte Metadaten-Parser.
- Verbessertes Logging.
- Erweiterungen des Catalog Explorers:
- Anhänge herunterladen
- Benutzern Arbeitsbereiche zuweisen
- Unterstützung des IFC-Datenformats
- Querschnittsansicht (cross-section view)
Im ERDAS APOLLO 2022 Update 2 Release Guide finden Sie eine detaillierte Beschreibung der neuen Funktionen und behobenen Probleme.
Download des Updates: Hexagon Licencing Portal
Bei Fragen zum Update und zum Download, kontaktieren Sie bitte den GEOSYSTEMS Support.