Sie erreichen die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter persönlich zu folgenden Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Support Telefon: +49 8105 39883-55
Support E-Mail: support(at)geosystems.de
Online-Support: www.geosystems.de/online-support [GEOSYSTEMS Online-Support öffnet sich in neuem Fenster]
Per Fernwartung: Teamviewer
Ein kompetenter technischer Support stellt sicher, dass Ihre Arbeitsschritte reibungslos ablaufen und optimal eingestellt sind. Sollten Sie mit unvorhergesehenen Störungen im Software-Betrieb konfrontiert sein: Der GEOSYSTEMS Support ist bekannt für seine tatkräftige und unkomplizierte Hilfe.
Unsere Support-Mitarbeiter sind allesamt akademisch ausgebildet und haben einen Geo-Hintergrund – jeder mit seinem individuellen Wissensschwerpunkt. Natürlich tauscht sich das Team regelmäßigen persönlich über alle Support-Fälle aus, so dass dieser Wissenspool den Kunden voll zugutekommt.
Sie erreichen schon beim ersten Anruf direkt eine Fachkraft, die in sehr vielen Fällen Ihre Frage direkt beantworten kann. Call-Center-Warteschleifen suchen Sie bei GEOSYSTEMS vergebens.
Über den Teamviewer (www.teamviewer.de) können die GEOSYSTEMS Support-Mitarbeiter direkt auf die Arbeitsumgebung eines Kunden blicken. Dadurch kann man das Problem gemeinsam besprechen, wie wenn man in einem Raum zusammen säße und die Problematik begutachtet.
Jede Support-Anfrage wird in unsere Ticket-Datenbank eingepflegt, die mit unserem CRM-System verknüpft ist. Dadurch kann jeder Support-Mitarbeiter jederzeit den Status der Anfrage abfragen. Haben Sie Ihr Problem über das GEOSYSTEMS Online-Support-Portal gestellt, dann können Sie auch selbst Ihre Support-Fälle nachverfolgen:
Damit wir Ihre Support-Anfrage bearbeiten können, müssen Sie über Software-Wartung verfügen. Die Wartung ist Ihre „Software-Versicherung“, die folgende Leistungen beinhaltet:
Der GEOSYSTEMS Support geht über die Standardleistungen im Rahmen der Software-Wartung hinaus. Wir bieten zusätzliche separate Serviceleistungen für die Beratung bei methodischen Fragestellungen, zur Erläuterung von spezifischen Funktionalitäten, zur Erstellung von Workflows oder zur Software-Anpassung.
Natürlich bieten sich auch individuelle Schulungen an!
Hier gibt's weitere Informationen zu diesen GEOSYSTEMS Services:
Prozessoptimierung
Entwicklung
Schulung